Recruitment Consultant (m/w)

AVANTGARDE Talents GmbH

Hamburg, Köln, München,

Personalwesen

Personalarbeit

Recruitment Consultant (m/w) AVANTGARDE Talents GmbH Hamburg, Köln, München, Stuttgart Sie sind erster Ansprechpartner (m/w) für potentielle Bewerber im gesamten Recruiting-Prozess; zudem besetzen Sie eigenverantwortlich die Vakanzen in ihrem fachlichen Kompetenzbereich; Sie führen selbstständig Telefon- und persönliche Interviews.

Experts Vereint Die Beiden Gesellschaften Gmbh Und Experts Gmbh Die Im Auftrag Ihrer Kunden Fach- Und Führungskräfte Aus Den Bereichen Marketing Kommunikation Sales Purchasing Supply Chain Management Engineering Office Und Hr Rekrutieren Sie Unterstützen Nationale Und Internationale Unternehmen Aus Industrie Handel Und Dienstleistung Zur Verstärkung Unseres Internen Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Unbefristeter Festanstellung An Unseren Standorten In München Hamburg Köln Und Stuttgart Einen Recruitment Consultant (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Sind Erster Ansprechpartner (m/w) Für Potentielle Bewerber Im Gesamten Recruiting-prozess Zudem Besetzen Sie Eigenverantwortlich Die Vakanzen In Ihrem Fachlichen Kompetenzbereich Die Erstellung Und Schaltung Von Stellenanzeigen In Allen Relevanten Kanälen Gehört Ebenfalls Zu Ihren Spannenden Tätigkeiten Sie Sind Außerdem Zuständig Für Die Identifikation Und Ansprache Von Experten Durch Qualifizierte Vorauswahl Der Bewerbungsunterlagen Und Aktives Sourcing Nach Potentiellen Kandidaten Sie Führen Selbstständig Telefon- Und Persönliche Interviews Ihre Qualifikationen: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschaftswissenschaften Oder Geisteswissenschaften Erste Praktikums- Oder Berufserfahrungen Im Recruiting Bevorzugt Bei Einem Personaldienstleister Oder Im Dienstleistungsbereich Verhandlungssichere Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Spaß Am Umgang Mit Menschen Und Eine Ausgeprägte Empathie Hervorragende Kommunikative Kompetenzen Und Eine Eigenverantwortliche Zielgerichtete Arbeitsweise Das Bieten Wir Ihnen: Ein Attraktives Arbeitsumfeld In Einem Dynamischen Erfahrenen Team Mit Flachen Hierarchien Großer Handlungs- Und Gestaltungsspielraum Verbunden Mit Hoher Eigenverantwortung Praxisorientierte Einarbeitungsworkshops Und Ein Individuelles Mentorenprogramm Vielseitige Entwicklungsperspektive Und Tolle Aufstiegschancen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Und 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Einen Interessanten Arbeitsplatz Im Zentrum Der Stadt Für Einen Gesunden Und Erfrischenden Start In Den Tag Sorgen Wir - Denn Das Wohl Unserer Mitarbeiter Liegt Uns Am Herzen Unseren Mitarbeitern Steht Täglich Frisches Obst Wasser Und Kaffee Zur Freien Verfügung Interessiert Werden Auch Sie Teil Unseres Teams Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühestem Eintrittstermin über Unser Onlineportal Für Rückfragen Steht Ihnen Yvonne Teuber Unter (089) 264 847 214 Oder Via E-mail Yvonneteuber@-de Gerne Zur Verfügung Recruitment Consultant (m/w) Sie Sind Erster Ansprechpartner (m/w) Für Potentielle Bewerber Im Gesamten Recruiting-Prozess Zudem Besetzen Sie Eigenverantwortlich Die Vakanzen In Ihrem Fachlichen Kompetenzbereich Sie Führen Selbstständig Telefon- Und Persönliche Interviews Hamburg Köln München Stuttgart

Personalsachbearbeiter (m/w)

(Key) Account Manager (m/w) - Engineering, Supply Chain und Purchasing

(Key) Account Manager (m/w) - HR und Office

Meister/Techniker Gebäudereinigung und Pflege Außenanlagen
   HAMBURG WASSER (Bad Oldesloe)

Verwaltungsfachangestellte/n (m/w/d)
   Stadt Marktoberdorf (Marktoberdorf)

Nachhaltigkeitsmanager / Sustainability Manager (m/w/d)
   HUESKER Synthetic GmbH (Gescher)